Donnerstag, 22. Juli 2010

Tag 9 Oslo – Flensburg: 930 km

Nach ausgezeichneter Nächtigung, einem einmal mehr hervorragenden Frühstücksbuffet und kurzem Shopping im Norwegian Outlet nahe Oslo geht es flott dahin Richtung Malmö, Kopenhagen und Flensburg, für Sightseeing bleibt wie immer keine Zeit... Eindeutig erkennbar ist, dass hier im Süden auch wieder Sportwagen vorkommen, im konkreten Fall ein 996 GT3, mit dem ich einen kilometerlangen Paarlauf absolviere, auch wenn er sich letztendlich als Normal-Carrera im GT3-Look entpuppt.

Etappenschluss dann in Flensburg, das sich als für mich unerwartet angenehme Stadt herausstellt, die aufgrund der Urlaubssaison allerdings ziemlich ausgebucht ist. Dank der Mithilfe eines netten Hotelconcierge findet sich aber doch noch ein kommodes Einzelzimmer samt (wenn auch engem und unüberdachtem) Parkplatz für den GT3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen